LÖSUNGEN

Die Onlinemarketing Plattform Gonnado

Die Onlinemarketing Plattform von Gonnado, wurde speziell für den stationären Handel entwickelt. Nutzen Sie unsere Technologie und profitieren Sie von einer gesteigerten Marketing-Effizienz.

PROGRAMMATIC ADVERTISING
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Automatisch optimierte Werbung

Mit Gonnado wird Ihre Promotion via Google, Facebook, On-Site, E-Mail und Co. gleichzeitig geschaltet. Die zentrale Steuerung ermöglicht eine automatische ROAS-Optimierung. Dies war bisher nur für Onlineshops möglich – mit Gonnado bringen Sie Programmatic in Ihre Filialen.

LEAD GENERIERUNG
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Leadgenerierung mit Coupons

Mit Gonnado bieten Sie Ihren Kunden Formulare zum Bestellen von Coupons an und werden dadurch in Ihr Direktmarketing eingebunden. In den Coupons werden die Tracking-Daten von Google, Facebook & Co. gespeichert, wodurch Ihre Leads auch offline messbar werden.

CONVERSION TRACKING
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Erfolgsmessung in den Filialen

Indem die Kunden den Coupon einlösen, werden die Käufe in den Filialen genauso gemessen wie die Käufe im Onlineshop. So wird die Rendite jedes Klicks in Echtzeit gemessen und optimiert. So steigern Sie nachhaltig die Rendite und den Umsatz Ihrer Onlinemarketing-Massnahmen.

Automatisch optimierte Werbung

Gonnado definiert Ihre Zielgruppe sehr präzise und misst den ROI jedes Klicks. Basierend auf den Messwerten erscheinen Ihre Anzeigen nur bei Personen, welche einen maximalen ROI versprechen.

Wir kombinieren die Targeting-Kriterien von Google und Facebook mit den Kundendaten von Ihrer Website und aus Ihren Filialen. Diese umfassende Datenplattform ermöglicht eine hohe Präzision Ihrer Kampagne und somit einen maximalen ROI Ihres Werbebudgets.

Leadgenerierung mit Coupons

Mit Gonnado generieren Sie Leads an allen Touch-Points, wie etwa in Ihren Filialen, auf Ihrer Website und in den Werbenetzwerken von Google und Facebook.

Gonnado führt die Nutzer aus allen Kanälen auf ein Leadformular und misst, ob die Nutzer das Formular ausfüllen und danach einen Kauf tätigen. Die Kosten und der Nutzen jedes Leads werden gemessen und es werden Prognosen berechnet, wie die Anzahl und Qualität Ihrer Leads maximiert werden kann.

 

Erfolgsmessung in den Filialen

Mit Gonnado erscheinen die Offline-Käufe in Ihren Filialen genauso in Ihren Statistiken bei Google, Facebook und Co. wie die Käufe in Ihrem Onlineshop.

Das Conversion-Signal wird durch den Coupon auf dem Smartphone des Kunden oder durch die Anbindung des Kassensystems per API gesendet. Gonnado sendet die zugehörigen Daten aus dem digitalen Kundenprofil, wie die Google Click-ID oder die E-Mail des Kunden, an alle Ihre Onlinemarketing-Systeme zurück.

 

Beispiele aus der Praxis

Erfahren Sie, wie wir andere Unternehmen Ihrer Branche unterstützen konnten.

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Erfahren Sie, wie iKlinik einen

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Wie funktioniert das Preismodell?

Gonnado verwendet ein transparentes, rein erfolgsbasiertes Preismodell. Es fallen keine Einrichtungskosten und keine fixen monatlichen Gebühren an. Gonnado berechnet lediglich einen kleinen Prozentsatz des durch die Massnahmen generierten Umsatzes.

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Wir helfen Ihnen dabei, das Wachstum Ihres Unternehmens nachhaltig zu steigern. Unabhängig von Ihrer Grösse und Branche.