Über uns

Unsere Mission ist es, durch Onlinemarketing erzielte Verkäufe in den Filialen genauso zu messen, wie Verkäufe im Onlineshop.

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Unsere Aufgabe

Unternehmen messen den Erfolg ihrer Online-Werbung normalerweise nur im Onlineshop. Doch im Durchschnitt erzielen sie 90% des Umsatzes in den Filialen. Ein grosser Teil der Werbewirkung wird somit nicht gemessen.

Unsere Aufgabe ist es, stationäre Verkäufe messbar zu machen. Wir wollen, dass Offline Verkäufe genauso in Ihren Online-Statistiken erscheinen, wie die Verkäufe in Ihrem Onlineshop.

Das Ergebnis? Die Anzahl Conversions in Ihren Ad Accounts steigt erheblich, dadurch funktionieren Conversion-optimierte Gebotsstrategien genauer und der Preis pro Conversion wird gesenkt.

Unser Ziel ist es, Unternehmen, welche stationär verkaufen, online die gleichen Chancen zu bieten, wie sie der E-Commerce hat. Hierbei ist es von grösster Bedeutung, dass beim Conversion Tracking sämtliche Verkaufskanäle berücksichtigt werden.

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Unsere Lösungen

PROGRAMMATIC ADVERTISING
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Automatisch optimierte Werbung

Mit Gonnado wird Ihre Promotion via Google, Facebook, On-Site, E-Mail und Co. gleichzeitig geschaltet. Die zentrale Steuerung ermöglicht eine automatische ROAS-Optimierung. Dies war bisher nur für Onlineshops möglich – mit Gonnado bringen Sie Programmatic in Ihre Filialen.

LEAD GENERIERUNG
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Leadgenerierung mit Coupons

Mit Gonnado bieten Sie Ihren Kunden Formulare zum Bestellen von Coupons an und werden dadurch in Ihr Direktmarketing eingebunden. In den Coupons werden die Tracking-Daten von Google, Facebook & Co. gespeichert, wodurch Ihre Leads auch offline messbar werden.

CONVERSION TRACKING
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Erfolgsmessung in den Filialen

Indem die Kunden den Coupon einlösen, werden die Käufe in den Filialen genauso gemessen wie die Käufe im Onlineshop. So wird die Rendite jedes Klicks in Echtzeit gemessen und optimiert. So steigern Sie nachhaltig die Rendite und den Umsatz Ihrer Onlinemarketing-Massnahmen.

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Unsere Reise

Gonnado wurde 2009 gegründet und entwickelte zunächst eine Plattform zur Vermarktung von Freizeitangeboten.

Dies war der Startschuss für zahlreiche preisgekrönte Entwicklungen, mit denen Unternehmen, die lokal verkaufen, auf die Entwicklungen im digitalen Zeitalter optimal reagieren können. Bei allen Technologien stehen und standen lokale Angebote stets an erster Stelle.

In unserer Vergangenheit als Vermarkter von Freizeitangeboten haben wir auch eigene Events  lanciert und dabei z.B. einen neuen Weltrekord für das grösste Gummibootrennen mit 1.618 Teilnehmern aufgestellt.

Desweiteren haben wir seit 10 Jahren kontinuierlich daran gearbeitet, unser SaaS Angebot zu erweitern und an die konkreten Bedürfnisse des stationären Handels anzupassen. Das ist auch unser Versprechen für die Zukunft.

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Heute bietet Gonnado eine weltweit einzigartige Plattform zur Messung und Steigerung des Umsatzes, welcher die Onlinewerbung im stationären Handel erzielt.

Nur Gonnado bietet Ihnen die Kombination von Programmatic Advertsiging, Mobile Couponing und Conversion Tracking, welche notwendig ist, um den ROI Ihrer Onlinemarketing-Massnahmen im stationären Handel zu maximieren.

Unsere Mitarbeiter

Wir bei Gonnado fördern eine globale Gemeinschaft, die an Veränderung durch Technologie glaubt.

Unsere Mitarbeiter sind Erfinder, Vermarkter, Technologen, Kreativköpfe. Anpassungsfähig an Veränderung und agil in einer schnelllebigen Umgebung. Jeden Tag werden wir herausgefordert, uns zu verbessern, und im Gegenzug sind wir fest entschlossen, eine Kultur zu schaffen, die für Integrität steht und die Leistung unserer Mitarbeiter belohnt.

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Warum Gonnado?

Diese Vorteile werden von unseren Partnern besonders geschätzt.

Offline Conversion Tracking

Offline Conversion Tracking

Mit Gonnado können Sie den Erfolg Ihrer Onlinemarketing-Massnahmen in Ihren Filialen messen und optimieren.

Google und Facebook

Google und Facebook

Gonnado ist offizieller Partner von Google und Facebook für die Nutzung der neusten Technologien im stationären Handel.

In House Technologie

In House Technologie

Gonnado entwickelt seit 10 Jahren an seiner umfassenden Plattform und bietet Ihnen zahlreiche Möglichkeiten.

Datenbasierte Automation

Datenbasierte Automation

Gonnado nutzt intelligente Gebotsstrategien von Google und Facebook und optimiert automatisch zwischen Netzwerken.

Schweizer Marktführer

Schweizer Marktführer

Gonnado hat schon über 1.000 Online-to-Offline-Kampagnen durchgeführt und bietet Ihnen Vorsprung durch Erfahrung.

Rein Erfolgsbasiert

Rein Erfolgsbasiert

Für alle Leistungen von Gonnado bezahlen Sie nur einen geringen Prozentsatz des Umsatzes, den die Massnahmen generieren.

Jetzt testen

Wir helfen Ihnen dabei, das Wachstum Ihres Unternehmens nachhaltig zu steigern. Unabhängig von Ihrer Grösse und Branche.